TANZ


Tanzen bedeutet für mich meine Lebenskraft spüren, Energie tanken und das Verbundensein mit der Welt. Seit meiner Kindheit tanze ich leidenschaftlich gerne und liebe Musik. Flamenco bei Malena y Fredo in München. Salsa, Tango Argentino und  Modern Dance durfte ich im Laufe meines Lebens sehr intensiv kennenlernen und ausüben. In Nia ist mir ein Tanz zugeflogen, der alle Disziplinen harmonisch vereint und noch vieles mehr zu anzubieten hat.

FREUDE


Die Freude am Tanzen und die Freude an der Bewegung beflügeln meine Seele - diese Freude möchte ich mit anderen Menschen teilen.
....denn mit der Freude im Herzen gelingt das Leben einfach besser!

 

-Genussvoll bewegen

-Heilsam entspannen

-Kreative Lösungen entwickeln

-persönlichen Ausdruck finden

-Die Seele baumeln lassen

 Nia hat mich überzeugt!

MEIN  WEG  zu NIA


Eine tiefgreifende Fort- und Weiterbildung 'Kreativer Moderner Tanz' absolvierte ich 2013 bei Urte Gudian und Ruth Golic in München im FMZ. Die Ausbildung zur Nia Lehererin absolvierte ich mit dem White Belt bei Ann Christiansen in St. Gallen. Seit 2015 unterrichte mehrmals wöchentlich in München, Ebersberg, Dorfen und Kirchstett. In 2018 werde ich den Green Belt und Blue Belt absolvieren.
weitere Informationen: 

www.nianow.com/chéraldin

 

Definition Nia  

Nia = Neuromuskuläre integrative Aktion