...in Ebersberg, Dorfen, München


Joy of Dance - Tanz-Tag 2019
Nia & Surya Soul - Team-Teach mit Annette Baindl und Cheraldin Frisch
"Ihr Lieben, Euer Joy of Dance war ein wundervoll abgestimmter Tag und ich habe mich rundum wohlgefühlt. Beglückt und beseelt - ja - so habe ich unsere außergewöhnliche Begegnung im Tanz in meinem Herzen mitgenommen und trage nun diese Erinnerungen in mir. Mit Muskelkater in Po und Beinen und unbändiger Freude darüber am Montag erwacht... Danke und hoffentlich auf bald."

Stephi Aichholzer

"...langsam entspannen sich die Muskeln - es war ein wunderbarer Tanz -Sonntag , vielen Dank noch einmal! Suryasoul hat mich sehr berührt , aber der nia-Sonntag im März zur Fortsetzung lockt auch. Herzliche Grüße"

K. H.

"... ich hatte auf der Heimfahrt so einen freien Kopf, wie seit der Reha nicht mehr :-) Es war soooo schön und befreiend! Da fällt der Alltag wieder viel leichter..."

Juliane Runz

"Ihr ward wundervoll! Vielen Dank für so viel befreiende Bewegung und ein schönes Gruppenerlebnis.
Pls do it again!....soon.... Auf bald. Beste Wünsche."

Petra Martin

"...ich hatte einen phantastischen, tanzenden  außergewöhnlich glücklich machenden Sonntag mit Euch. Jede einzelne Stunde war ein großes Geschenk für mich. Die Snacks waren ein Gaumenschmauss höchster Qualität. Die Bewirtung und Betreuung von Johanna war ein Verwöhnprogramm voller Freude und Herzenswärme. Ihr Beide seid ein tanzendes, kreatives Team, welches mich beseelt hat mit unendlicher Glückseligkeit. Großes Dankeschön. Surya Soul würde ich gerne mit Annette weiter tanzen... Eine Herausforderung in meinem tanzenden Leben. Ich habe das Gefühl, es wird die Liebe zu mir selbst wecken."

Ria Schatzschneider